• ÄRZTIN HAT SICH ZEIT GENOMMEN

    "Sehr freundliches und kompetentes Team. Unser Hund hat sich wohl gefühlt und die behandelnde
    Ärztin hat sich Zeit genommen um uns ausführlich zu erklären, wie die Behandlung Zuhause fortzusetzen
    ist. Trotz der weiteren Anreise lohnt es sich für uns, da man sich dort wesentlich besser aufgehoben
    fühlt als bei den Tierärzten in unserer Nähe."
    Quelle
    Yvonne Kolbe
  • NOTDIENST SAMSTAG NACHT

    "Sehr gute Versorgung unseres Hundes bei Schlaganfall im Notdienst Samstag Nacht -
    sehr engagiertes Personal - zum Glück hat unser Hund auch Dank schneller Versorgung das
    Schlimmste überstanden und ist wieder zu Hause und fühlt sich wohl"

    Quelle
    Achim Drießen
  • THE PATIENT KOMPETENT UND LIEBEVOLL

    "Wir waren sehr zufrieden. Frau Maksimovic und Frau Bauer haben sich kompetent und liebevoll
    um unseren Hund gekümmert und sogar zu Hause angerufen um zu fragen, wie es ihm geht.
    Wartezeiten waren auch OK. Wir können nur Gutes berichten, vielen Dank!!"

    Quelle
    Anja Oeking

Die hier zitierten Referenzen sind nur ein Auszug aus den Lob und der Kritik die wir seit unserer Gründung 2009 erhalten haben. Der offene Dialog mit dem Tierhalter ist uns sehr wichtig und daher sind wir auf Ihr Mitwirken angewiesen. Wir möchten jeden Tierhalter dazu ermutigen sich an unserer annoymen Zufriedenheitsumfrage zu beteiligen damit wir unsere Leistungen und Angebote in Zukunft noch mehr optimieren und erweitern können.

Weiteres Feedback

Minou Seib

TOP ÄRZTE

"Top Ärzte, haben unserer 15 Jahre alten Katze mit Gallenblasenentzündung und zwei Gallensteine super schnell geholfen. Sie ist beim Arzt immer sehr aufgeregt und schwierig, doch in dieser Klinik war sie sehr ruhig und hat keinen Stress gemacht, da die Doc's mit ihr sehr ruhig umgegangen sind und sie liebevoll betreut haben. Die Ärzte dort machen auch nichts was sie nicht auch mit ihren Tieren machen würden. Werden jederzeit, wenn es nötig ist, wieder dort hin gehen und es ist ALLES im Hause. Daumen hoch!"
Quelle
Natalie Heinrich

LEBEVOLLE EINFÜHLSAME ART

"Mein Hund Joker wurde am 21.7.2016 mit einem akuten Bandscheibenvorfall mit Ausfall beider Hinterläufe von Dr. Sala operiert. Die danach typischen Probleme mit Wasserlassen und Stuhl absetzen wurden hochfachlich therapiert so dass sich dies nach einer Woche wieder normalisierte. Auch die Wundbehandlung war top! Frau Dr. Maxi (Spitzname) ist uns mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art für die Tiere und ihre Besitzer einfach ans Herz gewachsen... nach nun zwei Wochen ist Joker fast wieder der Alte und wir sind Alle überglücklich und unendlich dankbar! (an Meike und die Stationsschwester)"
Quelle
Nicole Fahlbruch

ICH WAR ABSOLUT BEGEISTERT

"Ich war heute das erste Mal in der Lesia Tierklinik in Düsseldorf. Unser Arzt war Dr. Arsham Bahrami und ich war absolut begeistert. Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich superviel Zeit für mein kleines Baby genommen hat und ihm mit Leberwurst seine Impfung erträglich gestaltet hat. Auch das Team an der Anmeldung freundlich und im allgemeinen herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Vielen Dank an das Lesia-Team und liebe Grüße von Joschi"
Quelle

Schreiben Sie uns Ihr Feedback

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff

Ihre Nachricht